HSV-Profi Walace mit nächstem Fehltritt: Trip nach Mailand statt Auslaufen mit Reserve

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:35 Uhr | 26.03.2018
Walace handelt sich erneut Ärger ein
Der Brasilianer Walace hat sich erneut großen Ärger bei den Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV eingehandelt. Der zur U21 degradierte Profi war am Sonntag ohne Absprache dem Auslaufen des Regionalliga-Teams ferngeblieben. Offenbar war er stattdessen privat nach Mailand gereist, dies belegen Fotos im sozialen Netzwerk Instagram. Am Dienstag soll es erneut ein Gespräch mit der sportlichen Führung geben.


Der Tabellenletzte HSV hatte den 22-Jährigen in der vergangenen Woche "bis auf Weiteres" zur zweiten Mannschaft verbannt. Walace war dem Spiel der Bundesliga-Mannschaft gegen Hertha BSC (1:2) ferngeblieben, nachdem er von Trainer Christian Titz nicht für den Kader nominiert worden war.

(sid)
12

Walace
MittelfeldBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,88
Gewicht
75
Fuß
R
ø-Note
3.94
Saison 2017/2018

Bundesliga

Spiele
18
Tore
1
Vorlagen
2
Karten
3--




Nach sieben Spieltagen einem Spieler zu sagen, dass seine Zeit vorbei ist, finde ich frech. Aber vielleicht hat er Lust auf eine Schlagzeile gehabt, die hat er bekommen.

— Kevin-Prince Boateng, Hertha BSC, rügt Chefkritiker Lothar Herbert Matthäus.