Hütter hat großen Respekt vor Havertz: "Einer der besten Spieler in Deutschland"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:49 Uhr | 17.10.2019
Adi Hütter warnt vor Kai Havertz
Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat vor dem Punktspiel am Freitag gegen Bayer Leverkusen (20.30 Uhr/DAZN) großen Respekt vor Bayer-Nationalspieler Kai Havertz. "Er ist einer der besten Spieler in Deutschland. Ihn aus dem Spiel zu nehmen - damit wäre uns schon sehr geholfen", sagte der Coach: "Aber die Qualität bei Leverkusen ist insgesamt sehr hoch. Es wird eine sehr große Herausforderung für uns."

(sid)
29

Kai Havertz
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,88
Gewicht
77
Fuß
B
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
30
Tore
12
Vorlagen
5
Karten
3--




Ich soll euch noch was von der Uefa ausrichten: Holland ist als bestes Team, das nicht dabei ist, fürs Viertelfinale gesetzt.

— Mario Basler Zum EM-Modus: 4 besten von 6 Gruppendritten ziehen ins Achtelfinale ein