Jovic schließt Verbleib in Frankfurt nicht aus

von Marcel Breuer | dpa10:08 Uhr | 06.03.2021
Luka Jovic schließt einen Verbleib bei Eintracht Frankfurt über das Saisonende hinaus nicht aus. Foto: Uwe Anspach/dpa
Der von Real Madrid ausgeliehene Stürmer Luka Jovic hält auch einen Verbleib beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt über das Saisonende hinaus für nicht ausgeschlossen.

«Darüber denke ich nach, wenn die Saison vorbei ist», sagte der 23-jährige Serbe der «Bild»-Zeitung. «Jetzt konzentriere ich mich nur auf Eintracht Frankfurt und arbeite daran, die kommenden Spiele so gut wie möglich zu spielen.» Grundsätzlich sei aber alles vorstellbar, «denn man weiß im Profifußball nie was passiert».

Jovic bestritt für die Frankfurter von 2017 bis 2019 insgesamt 54 Spiele und erzielte 25 Tore. Danach wechselte er für rund 60 Millionen Euro Ablöse nach Madrid. Nachdem er dort wenig zum Einsatz kam, kehrte er auf Leihbasis an den Main zurück, wo er bisher noch zumeist auf der Bank sitzen musste. «Ich denke, allein schon die Rückkehr nach Frankfurt ist ein Fortschritt und zweifellos ein guter Zug, weil hier so vieles für mich passt», sagte Jovic.

9

Luka Jovic
AngriffSerbien
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,82
Gewicht
85
Fuß
R
Saison 2020/2021

Bundesliga

Spiele
18
Tore
4
Vorlagen
1
Karten
2--


© dpa-infocom, dpa:210306-99-712016/2

(dpa)

Helene Fischer hat 15 Konzerte abgesagt, da darf unser Trainer in einem Spiel fehlen.

— Hasan Salihamidžić als Jupp Heynckes krankheitsbedingt nicht auf der Trainerbank sitzen konnte.