Kapitän Baier bis 2021 in Augsburg

von Jean-Pascal Ostermeier23:05 Uhr | 13.01.2020
Baier hält Augsburg die Treue
Fußball-Bundesligist FC Augsburg und sein Kapitän Daniel Baier haben ihren auslaufenden Vertrag bis 2021 verlängert. Das gab der Verein am Montagabend bekannt.

Der Mittelfeldspieler trägt ununterbrochen seit 2010 das FCA-Trikot und ist damit der dienstälteste Profi im Team von Trainer Martin Schmitt. Insgesamt bestreitet der 35-Jährige in der kommenden Spielzeit sogar schon seine 13. Saison bei den bayerischen Schwaben.

(sid)
10

Daniel Baier
AugsburgMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
35
Größe
1,76
Gewicht
78
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
17
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
4--


FC Augsburg
Bundesliga
Rang: 11Pkt: 27Tore: 34:45



Auf die Tabelle zu schauen, bringt nichts. Die sieht immer noch beschissen aus.

— Torsten Frings nach dem 2:1-Sieg gegen Mainz 05 am 24. Spieltag