Kapitän Baier bis 2021 in Augsburg

von Jean-Pascal Ostermeier | sid23:05 Uhr | 13.01.2020
Baier hält Augsburg die Treue
Fußball-Bundesligist FC Augsburg und sein Kapitän Daniel Baier haben ihren auslaufenden Vertrag bis 2021 verlängert. Das gab der Verein am Montagabend bekannt.

Der Mittelfeldspieler trägt ununterbrochen seit 2010 das FCA-Trikot und ist damit der dienstälteste Profi im Team von Trainer Martin Schmitt. Insgesamt bestreitet der 35-Jährige in der kommenden Spielzeit sogar schon seine 13. Saison bei den bayerischen Schwaben.

(sid)
10

Daniel Baier
AugsburgMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
39
Größe
1,76
Gewicht
78
Fuß
R
Daten

Bundesliga

Spiele
301
Tore
6
Vorlagen
19
Karten
56--




Was der Schiedsrichter jetzt macht, kann nicht sein. Es kann nicht sein.

— Karl-Heinz Rummenigge als ARD-Co-Kommentator im WM-Spiel Deutschland - Holland (1990)