Klub-WM: Bild live zeigt Bayern-Spiele

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:13 Uhr | 26.01.2021
Bayern München hofft auch bei der Klub-WM auf Erfolg
Die beiden Spiele von Bayern München bei der Klub-WM in Katar werden auch bei Bild live übertragen. Der Streamingdienst zeigt zunächst das Halbfinale am 8. Februar (19.00 Uhr) gegen den katarischen Meister Al-Duhail SC oder den afrikanischen Champions-League-Sieger Al-Ahly SC aus Ägypten. Danach folgt das Finale oder das Spiel um Platz drei am 11. Februar.

Die Spiele werden von Bild-Sportchef Matthias Brügelmann und Marcel Reif kommentiert, der damit nach langer Zeit erstmals wieder in Deutschland ein Livespiel begleitet. Als Experte ist der frühere Nationalspieler und Bayern-Profi Mehmet Scholl dabei. Die Klub-WM läuft zudem beim Streamingdienst DAZN live.

(sid)

Als ich vor drei Jahren Deutsch gelernt habe, erfuhr ich, was mein Name bedeutet. Es ist nicht das schönste Wort, aber ich kann damit leben.

— Jesse Marsch