Köln ohne Probleme gegen Bad Dürrheim

von Jean-Pascal Ostermeier | sid22:48 Uhr | 10.07.2019
Modeste erzielte beim 16:0-Sieg drei Tore
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat auch im zweiten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison einen lockeren Sieg gefeiert. Beim südbadischen Landesligisten FC Bad Dürrheim (7. Liga) gewann der Erstliga-Aufsteiger mit 16:0 (4:0). Nachwuchsspieler Darko Churlinov und Anthony Modeste waren jeweils mit einem Dreierpack die treffsichersten Spieler.


Am Sonntag steht für den FC gegen den SSV Reutlingen das nächste Testspiel auf dem Programm. Das erste Pflichtspiel bestreiten die Kölner am 11. August in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden.

(sid)
14

Anthony Modeste
St. EtienneAngriffFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
36
Größe
1,87
Gewicht
84
Fuß
R
Daten

Ligue 1

Spiele
137
Tore
31
Vorlagen
-
Karten
10-1




Uli Hoeneß ist ein Mann mit großem Fußball-Sachverstand (auch, wenn es für RTL nicht gereicht hat), wenig Interesse für Polemik und mit sich im Reinen. Ähnlich wie sein Greenkeeper.

— Toni Kroos' Antwort auf das Statement von Uli Hoeneß, er habe in der Nationalmannschaft nichts mehr verloren.