Kölns Czichos mit Halsverletzung vom Platz getragen

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:10 Uhr | 22.02.2020
Czichos wurde gegen die Hertha verletzt ausgewechselt
Abwehrspieler Rafael Czichos vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln musste in der 44. Minute des Spiels bei Hertha BSC vom Platz des Berliner Olympiastadions getragen werden. Er war im Zweikampf mit dem Berliner Marko Grujic in den Gegenspieler mit dem Kopf hineingesprungen und hatte sich dabei am Hals verletzt.


Er wurde mehrere Minuten auf dem Platz behandelt, war aber ansprechbar. Für Czichos wurde der Spanier Jorge Mere eingewechselt.

(sid)
5

Rafael Czichos
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,87
Gewicht
86
Fuß
L
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
26
Tore
1
Vorlagen
1
Karten
31-




Ich bleibe!

— Frankfurts Trainer Adi Hütter am 28. Februar 2021 in Sky90. Wenig später wechselte er zu Borussia Mönchengladbach...