Kölns Katterbach mit Knöchelverletzung

von Jean-Pascal Ostermeier | sid19:23 Uhr | 16.02.2020
Noah Katterbach musste verletzt ausgewechselt werden
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln fürchtet einen verletzungsbedingten Ausfall seines Außenverteidigers Noah Katterbach. "Es könnte eine Bänder- oder Kapselverletzung im Knöchel sein", sagte FC-Trainer Markus Gisdol nach dem 1:4 (0:3) gegen Bayern München. Katterbach (18) war am Sonntag bereits nach 28 Minuten ausgewechselt worden. Weitere Untersuchungen sollen Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.

(sid)
34

Noah Katterbach
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
23
Größe
1,80
Gewicht
73
Fuß
L
Daten

Regionalliga West

Spiele
18
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
2--




Wenn der Müller gegen uns ein Tor macht, dann kaufe ich mir einen Strick.

— Kölns Gerd Strack vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart mit dem Ex-Kölner und Torschützen Dieter Müller (,,Müller II").