Laut kicker: Bayern an Hector interessiert

von Jean-Pascal Ostermeier | sid08:09 Uhr | 22.03.2018
Bayern an Hector interessiert
Fußball-Rekordmeister Bayern München ist angeblich an einer Verpflichtung von Nationalspieler Jonas Hector interessiert. Laut Informationen des kicker haben die Bayern Kontakt zum 27 Jahre alten Linksverteidiger vom abstiegsbedrohten Bundesligisten 1. FC Köln aufgenommen. Sollten die Rheinländer absteigen, wäre Hector angeblich für sieben bis acht Millionen Euro zu haben. Auch DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund soll seine Fühler nach dem 35-maligen Nationalspieler ausgestreckt haben.

(sid)
14

Jonas Hector
KölnMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,85
Gewicht
75
Fuß
L
Daten

Bundesliga

Spiele
188
Tore
12
Vorlagen
15
Karten
28--




Ich kann diese Heuchelei nicht mehr hören, ich werde auch weiterhin in den Strafraum gehen und wenn ich falle, dann ist es Elfmeter.

— Andreas Möller, BVB, zur ,,Schwalben-Diskussion" um seine Person.