Leichte Gehirnerschütterung: Wolfsburgs Brekalo fällt aus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:21 Uhr | 24.02.2021
Brekalo fällt mit einer leichten Gehirnerschütterung aus
Offensivmann Josip Brekalo (22) vom VfL Wolfsburg fällt nach einer leichten Gehirnerschütterung aus. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte steht der kroatische Nationalspieler nicht für das Duell mit Hertha BSC am Samstag (15.30 Uhr/Sky) zur Verfügung.

Nach Angaben der Wölfe hatte Brekalo im Training am Dienstag einen Ball ins Gesicht bekommen und danach über Schwindelgefühle geklagt. Eine Untersuchung im Krankenhaus brachte dann den Befund, der eine Zwangspause erforderlich macht.

(sid)
7

Josip Brekalo
AngriffKroatien
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,75
Gewicht
70
Fuß
R
Saison 2020/2021

Bundesliga

Spiele
29
Tore
7
Vorlagen
3
Karten
1--




Ich hatte eine große Fresse vor der Saison. Dann ist es natürlich leicht, auf mich drauf zu hauen. Es ist ein Riesen-Rucksack runtergefallen.

— Augsburg-Neuzugang Gregoritsch zur Erleichterung nach seinem ersten Saisontor, 2017.