Leverkusen vier Wochen ohne Bailey

von Jean-Pascal Ostermeier16:14 Uhr | 19.09.2019
Verletzt: Leon Bailey fällt vier Wochen aus
Der jamaikanische Nationalspieler Leon Bailey steht dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen voraussichtlich vier Wochen nicht zur Verfügung. Der 22-Jährige erlitt am Mittwoch beim 1:2 gegen Lokomotive Moskau in der Champions League einen Muskelfaserriss. Bailey war zur Halbzeit von Trainer Peter Bosz ausgewechselt worden.


(sid)
7

Leon Bailey
LeverkusenAngriffJamaika
Zum Profil

Person
Alter
22
Größe
1,78
Gewicht
75
Fuß
L
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
4
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
---


Bayer Leverkusen
Bundesliga
Rang: 8Pkt: 14Tore: 12:11



Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.

— John Toshack