Leverkusens Abwehrspieler Retsos wechselt zu Hellas Verona

von Marcel Breuer | dpa19:45 Uhr | 25.01.2022
Wechselt zum italienischen Erstligisten Hellas Verona: Panagiotis Retsos. Foto: Jörg Schüler/Bayer 04 Leverkusen/dpa
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen trennt sich vorzeitig von Abwehrspieler Panagiotis Retsos. Der griechische Nationalspieler wechselt vor Ablauf seines bis Sommer 2022 gültigen Vertrages zum italienischen Erstligisten Hellas Verona.

Dies teilte Bayer mit. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt. Der 23-Jährige kam 2017 von Olympiakos Piräus zu den Rheinländern und absolvierte seitdem 43 Pflichtspiele für Bayer.

© dpa-infocom, dpa:220125-99-849066/3

(dpa)
45

Panagiotis Retsos
H. VeronaAbwehrGriechenland
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,86
Gewicht
81
Fuß
R
Saison 2021/2022

Serie A

Spiele
4
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Wenn es mir nur ums Geld ginge, würde ich nicht schon sieben Jahre in Freiburg spielen.

— Nils Petersen