Medien: 40-Millionen-Angebot für Frankfurts Haller

von Jean-Pascal Ostermeier | sid10:43 Uhr | 11.07.2019
Haller (l.) vor Wechsel auf die Insel
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss offenbar um den Verbleib von Mittelstürmer Sebastien Haller bangen. Laut der Bild-Zeitung liegt dem Europa-League-Halbfinalisten der vergangenen Saison ein Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro vom englischen Premier-League-Klub West Ham United für den 25 Jahre alten Franzosen vor.


Sollte Haller die Hessen verlassen, würden die Hessen wohl ihr komplettes "magisches Dreieck" verlieren. Der 21 Jahre alte Serbe Luka Jovic (70 Millionen/Real Madrid) ist bereits gewechselt. Der kroatische Vize-Weltmeister Ante Rebic (25) steht vor dem Abgang (40 Millionen/Atletico Madrid).

(sid)
22

Sébastien Haller
AngriffFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,90
Gewicht
82
Fuß
R
Saison 2019/2020

Premier League

Spiele
32
Tore
7
Vorlagen
1
Karten
1--




Heute Abend werde ich mich noch mal ärgern, da saufe ich mir richtig einen rein - und dann ist das wieder in Ordnung.

— Maximilian Arnold nach der am letzten Spieltag verpassten direkte Qualifikation zur Europa League.