Medien: FC Bayern trainiert ab Montag in Kleingruppen

von Marcel Breuer | dpa23:20 Uhr | 04.04.2020
Nimmt mit dem FC Bayern offenbar das Training wieder auf:FCB-Coach Hansi Flick. Foto: Peter Kneffel/dpa
Bundesliga-Tabellenführer FC Bayern München nimmt einem Bericht des «Kicker» zufolge am Montag das Training auf dem Platz wieder auf.

Der deutsche Fußball-Rekordmeister will demnach unter strengen Auflagen in Kleingruppen mit vier oder fünf Spielern erste Einheiten nach der Zwangspause wegen der Coronavirus-Pandemie absolvieren. Einige der 18 Bundesligisten hatten bereits in der vergangenen Woche wieder mit dem Training begonnen, bei zahlreichen weiteren Clubs soll ab Montag wieder auf dem Platz trainiert werden. Die Saison ist derzeit bis mindestens Ende April ausgesetzt.



Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona.

— Aleksandar Ristic