Medien: Frankfurt zeigt Interesse an Villarreals Pedraza

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:01 Uhr | 11.06.2019
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zeigt laut spanischen Medienberichten Interesse an Offensivspieler Alfonso Pedraza (23) vom FC Villarreal. Sein Vertrag in La Liga hat noch eine Laufzeit bis 2021, als Ablösesumme sind 15 Millionen Euro im Gespräch. Nach dem Verkauf des Serben Luka Jovic für 70 Millionen Euro an den spanischen Rekordmeister Real Madrid suchen die Hessen Verstärkungen im Offensivbereich.

(sid)
6

Pedraza
Real BetisMittelfeldSpanien
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,84
Gewicht
73
Fuß
L
Daten

Primera División

Spiele
139
Tore
8
Vorlagen
14
Karten
20--




Wer am Samstag nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle, der kann ja am Sonntag noch laufen.

— Werner Lorant