Meiers Zukunft weiter ungewiss: "Ich will noch weiterspielen"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:18 Uhr | 22.03.2018
Blickt in eine ungewisse Zukunft: Alexander Meier
Die Zukunft von Kapitän Alexander Meier beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist nach wie vor ungewiss. Gespräche über eine Vertragsverlängerung des 35-Jährigen, der vor zwei Wochen sein Comeback in einem Testspiel nach fast zehnmonatiger Verletzungspause gefeiert hat, stehen noch aus.

"Darüber haben wir noch nicht gesprochen. Klar ist aber auch, dass ich nicht so lange in der Reha war, um nur noch einmal auf dem Platz zu stehen", sagte Meier, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, Amazon Music: "Ich will noch weiterspielen. Mit dem Karriereende kann ich mich später beschäftigen."

Trotz seines fortgeschrittenen Alters hält sich Meier noch für konkurrenzfähig. "Ich denke, wenn ich schmerzfrei bin, bin ich noch fit genug für die Bundesliga. Mir macht der Fußball noch zu viel Spaß, als dass ich mir vorstellen kann aufzuhören", sagte der Angreifer: "Solange ich die Qualität habe, auf diesem Level zu spielen, werde ich weitermachen."

(sid)
14

Alexander Meier
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
41
Größe
1,96
Gewicht
86
Fuß
R
Daten
Spiele
440
Tore
152
Vorlagen
47
Karten
393-




I wish luck to Lewa and Götze, but Bayern will never have me. Money is not everything.

— Marco Reus, Borussia Dortmund, probiert es im Daily Mirror auf Englisch...