Müller verlässt Eintracht Frankfurt und geht nach Australien

von Marcel Breuer | dpa09:38 Uhr | 16.10.2019
Nicolai Müller verlässt Eintracht Frankfurt. Foto: -/Eintracht Frankfurt/dpa
Nicolai Müller verlässt den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Australien zu den Western Sydney Wanderers. Das teilten die Hessen mit.

In Sydney trifft der 32-Jährige auf Trainer Markus Babbel und die früheren Eintracht-Profis Alexander Meier und Pirmin Schwegler. Müller war im Sommer 2018 vom Hamburger SV an den Main gewechselt, wurde aber von Trainer Adi Hütter selten berücksichtigt. In der vergangenen Saison war er an den Zweitligisten Hannover 96 ausgeliehen.

(dpa)
27

Nicolai Müller
MarinersMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
36
Größe
1,73
Gewicht
66
Fuß
R
Daten

A-League

Spiele
44
Tore
9
Vorlagen
3
Karten
3--


Mensch, Erich... im Prinzip müsstest du den Titel gewinnen, denn ich hab ihn ja schon einmal gewonnen.

— Otto Rehhagel während einer Taxifahrt von Bremen nach Hamburg mit dem damaligen Bayern-Coach Erich Ribbeck. Meister wurden aber Rehhagel und der SV Werder...