Nach Klinsmann-Aus: Kovac steht nicht zur Verfügung

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:05 Uhr | 11.02.2020
Niko Kovac trainierte zuletzt den FC Bayern München
Nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC wird Niko Kovac nicht neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten. Der frühere Bayern-Coach und gebürtige Berliner steht nach SID-Informationen nicht zur Verfügung.

Der ehemalige Hertha-Profi Kovac war schon im vergangenen November vor dem Ausscheiden von Ante Covic als neuer Hertha-Trainer gehandelt worden. Auch für eine Neubesetzung des Trainerpostens im kommenden Sommer galt Kovac als Kandidat. Wie der Klub mitteilte, werde zunächst Klinsmanns Assistent Alexander Nouri die Mannschaft betreuen.

(sid)

Niko Kovac
TrainerKroatien
Zum Profil



Wenn ich so ein schlechter Spieler wie der Bobic wäre, würde ich die 9 nicht anziehen. Das ist eine Beleidigung für dieses Trikot. Der kann vielleicht die 29 tragen.

— Bundesliga-Stürmerlegende Klaus Fischer hat keine hohe Meinung von Fredi Bobic...