Nach knapp fünf Monaten: Aogo verlässt Hannover 96

von Jean-Pascal Ostermeier | sid10:19 Uhr | 29.01.2020
Kämpfte zuletzt mit vielen Verletzungen: Dennis Aogo
Ex-Nationalspieler Dennis Aogo verlässt Hannover 96 nach nicht einmal fünf Monaten. Wie der Fußball-Zweitligist einen Tag nach der 0:1-Niederlage bei Jahn Regensburg mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 33-jährigen in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

"Wir haben ein langes, sehr gutes Gespräch miteinander geführt und sind zu dem Schluss gekommen, dass eine Vertragsauflösung sehr wahrscheinlich der beste Weg für alle Seiten ist", sagte Interims-Sportchef Gerhard Zuber. Aogo hatte sich dem Klub Anfang September angeschlossen und kam auch verletzungsbedingt auf lediglich drei Einsätze im Trikot der Roten.

(sid)
38

Dennis Aogo
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
37
Größe
1,84
Gewicht
85
Fuß
L
Daten

Bundesliga

Spiele
257
Tore
3
Vorlagen
27
Karten
40--




Kaiserslautern gegen Benfica Lissabon ist eindeutig die attraktivere Paarung.

— Franz Beckenbauer