Offenbar Verbleib beim BVB: Sancho reist mit ins Trainingslager

von Jean-Pascal Ostermeier | sid10:40 Uhr | 10.08.2020
Jadon Sancho bleibt den Borussen wohl erhalten
Jungstar Jadon Sancho bleibt Vizemeister Borussia Dortmund offenbar erhalten. Der englische Fußball-Nationalspieler reiste am Montag mit dem BVB ins Trainingslager nach Bad Ragaz/Schweiz (bis 17. August), ein Wechsel für 120 Millionen Euro zu Manchester United ist damit wohl vom Tisch.

Die BVB-Verantwortlichen hatten United und dem 20-Jährigen zuletzt eine Deadline gesetzt. Nach dem Aufbruch ins Trainingslager werde es "keinen Sancho-Wechsel mehr in dieser Saison geben", hatte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erklärt.

Sancho besitzt in Dortmund noch einen Vertrag bis 2022. Die Bild-Zeitung hatte zuletzt vermeldet, dass sich Sancho mit den Red Devils über einen Fünfjahresvertrag einig sei.

(sid)
20

Jadon Sancho
Man. UnitedMittelfeldEngland
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,80
Gewicht
76
Fuß
R
Daten

Premier League

Spiele
24
Tore
3
Vorlagen
3
Karten
---




Jeder weiß, was sie macht und wie sie's macht, aber keiner kann's verhindern. Wie bei Arjen Robben.

— Christian Helms (Spiegel online) über Angela Merkel, die auf der Sommerpressekonferenz allen kritischen Fragen problemlos auswich