Paderborn wieder mit Kapitän Gjasula

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:34 Uhr | 07.11.2019
Kapitän Klaus Gjasul nach Gelbsperre wieder verfügbar
Bundesliga-Tabellenschlusslicht SC Paderborn kann am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den FC Augsburg wieder auf Kapitän Klaus Gjasula zurückgreifen. Der Mittelfeldspieler hat seine Gelbsperre verbüßt. Es fehlen Trainer Steffen Baumgart allerdings die verletzten Uwe Hünemeier und Marlon Ritter sowie Rifet Kapic (Grippe) und Babacar Gueye (Rotsperre).


"Augsburg verfügt über eine sehr erfahrene Mannschaft, die auch mit schwierigen Situationen umgehen kann", sagte Baumgart über die bayerischen Schwaben.

(sid)
8

Klaus Gjasula
MittelfeldAlbanien
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,92
Gewicht
84
Fuß
B
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
29
Tore
2
Vorlagen
1
Karten
17--




Ich weiß noch, wie Winnie Schäfer vor einem Spiel die Aufstellung an die Taktiktafel geschrieben hat und dann sagte: ,,So spielen wir heute." Darauf musste ich allerdings erwidern: ,,Trainer, Entschuldigung, der da vorn auf rechts, der spielt gar nicht bei uns."

— Ansgar Brinkmann in seinem Buch ,,Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" über seine Zeit bei Tennis Borussia Berlin 1999/2000 und Coach ,,Wild Winnie" Schäfer.