Pokalheld Rebic über Bayern: "Hart, Anruf zu widerstehen"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid07:58 Uhr | 24.05.2018
Kovac und Rebic waren die Erfolgsgaranten im Finale
Pokalheld Ante Rebic hat ein klares Bekenntnis zum DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt vermieden. Jeder wisse, sagte der 24-jährige Kroate der Bild-Zeitung, "wie hart es ist, einem Anruf eines großen Klubs wie Bayern zu widerstehen". Rebic hatte im Pokalfinale gegen München (3:1) zwei Treffer erzielt, umgehend kursierten Gerüchte über einen möglichen Wechsel.


Das liegt unter anderem auch daran, dass die Bayern in der kommenden Saison von Niko Kovac, dem bisherigen Trainer der Eintracht, betreut werden. "Niko und ich haben immer gut zusammengepasst. Es macht mir Spaß unter ihm zu arbeiten. Wir werden sehen, was die neue Saison bringt", sagte Rebic. Der Stürmer besitzt bei den Hessen noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

(sid)

Bitte nennen Sie mich nicht arrogant, ich habe die Champions League gewonnen. Ich glaube, ich bin der Auserwählte.

— José Mourinho bei seiner Ankunft beim FC Chelsea.