Profi-Vertrag für Hoffenheims Rekord-Youngster Beier

von Jean-Pascal Ostermeier | sid19:17 Uhr | 19.10.2020
In dieser Saison wartet Beier noch auf Einsatzzeit
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat sein Stürmertalent Maximilian Beier mit einem Profi-Vertrag bis 2024 ausgestattet. Die Einigung mit dem gerade 18 Jahre alt gewordenen Brandenburger, der in der vergangenen Saison zum jüngsten Erstliga-Spieler der Kraichgauer avanciert war, gab der Verein bekannt. In der laufenden Spielzeit ist Beier noch ohne Einsatz im Oberhaus.

(sid)

Maximilian Beier
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
21
Daten

A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest

Spiele
16
Tore
11
Vorlagen
-
Karten
4--




Wenn du entertained werden willst, dann zieh' nach München, geh' abends zu DSDS - oder hol' dir ne Bratwurst.

— Christoph Kramer zu den Pfiffen gegen die eigene Mannschaft im Spiel gegen den FC Augsburg