RB Leipzig verlängert mit Torwart Gulacsi bis 2023

von Marcel Breuer14:36 Uhr | 20.09.2019
Torwart Peter Gulacsi (M.) bleibt RB Leipzig treu. Foto: Jan Woitas
Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat den Vertrag mit Torwart Peter Gulacsi vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der ungarische Nationalspieler unterschrieb bis 2023 mit Option auf eine weitere Spielzeit.


Gulacsi war 2015 aus Salzburg nach Leipzig gewechselt und entwickelte sich zuletzt zu einem der besten Torhüter der Bundesliga. In der vergangenen Saison kassierte der 29-Jährige nur 29 Gegentore.
1

Péter Gulácsi
RB LeipzigTorwartUngarn
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,90
Gewicht
83
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
8
Tore
-
Vorlagen
1
Karten
---


RB Leipzig
Bundesliga
Rang: 1Pkt: 13Tore: 13:3



Wenn Uli Hoeneß sich früher so eingemischt hätte, hätte er von mir was auf die Schnauze gekriegt. Ich hätte gesagt, geh in dein Büro, die Erbsen zählen.

— Udo Lattek zur Kritik von Leverkusens Manager Reiner Calmund an dessen Mannschaft