Schalker Sommerfußball in Essen

von Jean-Pascal Ostermeier | sid19:36 Uhr | 21.07.2018
Vizemeister Schalke 04 hat bei seinem ersten Testspiel für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga vor deutschem Publikum noch einiges zu wünschen übrig gelassen. Die Königsblauen kamen beim fünftklassigen Reviernachbarn Schwarz-Weiß Essen nach zwei Vorbereitungsspielen in China lediglich zu einem mäßigen 1:0 (1:0)-Sieg. Schalkes einzigen Treffer bei hochsommerlicher Witterung erzielte Winter-Zugang Cedric Teuchert schon nach drei Minuten.

(sid)
15

Cedric Teuchert
HannoverAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,82
Gewicht
80
Fuß
R
Daten

2. Bundesliga

Spiele
73
Tore
19
Vorlagen
9
Karten
8--




Milot ist ja noch nicht einmal richtig fit. Nach einer halben Stunde hat der ja schon gepumpt wie ein Maikäfer.

— Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt über Stürmer Milot Rashica.