Sportgericht verhandelt Willems-Einspruch am 14. September

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:50 Uhr | 06.09.2018
Der Einspruch des Niederländers Jetro Willems vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt gegen seine Drei-Spiele-Sperre wird am 14. September (11.00 Uhr) in Frankfurt/Main verhandelt. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag mit. Geleitet wird die Sitzung vom Sportgerichts-Vorsitzenden Hans E. Lorenz.

Willems war vom DFB-Sportgericht am Dienstag wegen einer Tätlichkeit "nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung" gesperrt worden. Er war in der 32. Minute des Bundesligaspiels der Frankfurter gegen Werder Bremen am vergangenen Samstag (1:2) von Schiedsrichter Sören Storks (Velen) des Feldes verwiesen worden.

(sid)
30

Jetro Willems
AbwehrNiederlande
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,77
Gewicht
65
Fuß
L
ø-Note
3.71
Saison 2018/2019

Bundesliga

Spiele
23
Tore
-
Vorlagen
1
Karten
2-1




Der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.

— Peter Pacult