TEDi wird neuer Hauptsponsor von Hertha BSC

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:36 Uhr | 10.04.2018
TEDi zierte bislang den Ärmel von Davie Selkes Hertha
Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat mit TEDi einen neuen Hauptsponsor. Das Handelsunternehmen aus dem Nonfood-Bereich war bislang Ärmel-Partner der Alten Dame und wird ab der neuen Saison für drei Spielzeiten auf der Trikotbrust der Hauptstadt-Kicher zu sehen sein.

Zusätzlich zu der Logopräsenz auf der Brust sicherte sich TEDi weitere stadionbezogene Werberechte. Über die Höhe des finanziellen Engagements machten beide Seiten keine Angaben, bisheriger Hauptsponsor der Berliner war bet-at-home.com.

"Schon die ersten Wochen der Partnerschaft haben gezeigt, wie gut und vertrauensvoll die Zusammenarbeit mit TEDi funktioniert. Wir freuen uns daher sehr, TEDi langfristig als Hauptsponsor für Hertha BSC zu gewinnen", sagte Herthas Manager Michael Preetz über den Deal.

(sid)

Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten.

— 96-Boss Martin Kind zur Frage, wer Nachfolger von Hannover-Coach Ralf Rangnick wird.