Todesfall bei Bayern-Spiel: Paderborn-Stürmer Mamba trauert um seine Nichte

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:00 Uhr | 22.02.2020
Streli Mambas Nichte verstarb am Freitag in München
Ein Todesfall hat das Bundesligaspiel zwischen Rekordmeister Bayern München und Aufsteiger SC Paderborn (3:2) überschattet. Wie beide Vereine am Samstagnachmittag mitteilten, kollabierte die 14 Monate alte Nichte von SCP-Stürmer Streli Mamba während der Partie am Freitagabend in der Allianz Arena. Das Mädchen wurde nach Reanimationsversuchen mit dem Krankenwagen in eine Münchner Klinik gebracht, konnte aber nicht mehr gerettet werden.


Beide Vereine erklärten, sie seien tief erschüttert und drückten der Familie des Mädchens ihr tiefstes Mitgefühl aus.

(sid)
30

Streli Mamba
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,77
Gewicht
75
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
24
Tore
5
Vorlagen
1
Karten
5--




Vielleicht war es mit mir wie mit Helmut Kohl. Dessen Gesicht haben sie ja auch nicht mehr gewollt.

— Berti Vogts