Union Berlin leiht Eigengewächs Dehl nach Halle aus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:48 Uhr | 31.07.2020
Die Köpenicker verleihen Dehl für ein Jahr nach Halle
Fußball-Bundesligist Union Berlin hat sein Eigengewächs Laurenz Dehl für ein Jahr an den Halleschen FC in der dritten Liga ausgeliehen. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler war in der vergangenen Saison nach sechs Einsätzen bei der U19 der Köpenicker wegen eine langwierigen Knieverletzung für den Rest der Spielzeit ausgefallen.

(sid)
19

Laurenz Dehl
HalleAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
22
Größe
1,79
Gewicht
76
Fuß
R
Daten

3. Liga

Spiele
22
Tore
3
Vorlagen
2
Karten
41-




Ich habe die Mannschaft immer in Schutz genommen. Aber nach dem Auftritt gegen Frankfurt kann ich das nicht mehr machen.

— BVB-Vorstandschef Hans-Joachim ,,Aki" Watzke nach einem 1:2 gegen Eintracht Frankfurt, das die Champions-League-Quali der Dortmunder arg gefährdete...