Union verleiht Torwart Moser nach Brügge

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:28 Uhr | 21.01.2020
Union Berlins Lennart Moser wird nach Belgien verliehen
Fußball-Bundesligist Union Berlin schickt Nachwuchstorhüter Lennart Moser nach Belgien. In der Rückrunde wird der 20-Jährige für den belgischen Erstligisten Cercle Brügge auflaufen. Dies gab der Verein am Dienstag bekannt.

In der Hinrunde war Moser an den Regionalligisten Energie Cottbus ausgeliehen, wo er 18 Pflichtspiele machte. Nun wurde der Leihvertrag aufgelöst. Auch an Brügge ist der Schlussmann bis Saisonende verliehen, die Belgier besitzen jedoch eine Kaufoption.

(sid)
30

Lennart Moser
CottbusTorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,96
Gewicht
88
Fuß
L
Daten

Regionalliga Nord/Ost

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Stark! Ein Tor gemacht, eins vorbereitet.

— Felix Kroos Tweet zur Leistung seines Bruders Toni beim WM-Spiel gegen Schweden, indem dieser zwar den Siegtreffer in der Nachspielzeit erzielte, aber durch einen Fehlpass auch das Gegentor einleitete