Verdacht auf Beinbruch: Schalke bangt um McKennie

von Marcel Breuer | dpa23:16 Uhr | 22.09.2018
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 befürchtet einen wochenlangen Ausfall von Mittelfeldspieler Weston McKennie.

Der 20-Jährige zog sich im Spiel gegen Meister FC Bayern München (0:2) eine Verletzung am Schien- und Wadenbein zu.

«Wir hoffen, dass es kein Bruch ist. Aber wir können es nicht ausschließen», sagte Manager Christian Heidel: «Er kann überhaupt nicht auftreten. Aber wir müssen ihn erst nochmal röntgen und ein MRT machen, um mehr zu wissen.» McKennie verließ die Arena auf Krücken.

(dpa)
2

Weston McKennie
MittelfeldUnbekannt
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,85
Gewicht
84
Fuß
R
ø-Note
3.98
Saison 2018/2019

Bundesliga

Spiele
24
Tore
1
Vorlagen
4
Karten
6--




Ich habe Haller damals nach dem Spiel gesagt: ,,Du bist richtig gut." Er sagte: ,,Du bist besser." Das hab ich dann mal so stehen lassen.

— Sandro Wagner bei DAZN über Sebastien Haller von Ajax Amsterdam.