Verletzung im Kniegelenk: Freiburgs Kübler fällt erneut aus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid21:54 Uhr | 14.10.2019
Lukas Kübler muss am Knie operiert werden
Fußball-Bundesligist SC Freiburg muss erneut ohne Rechtsverteidiger Lukas Kübler auskommen. Wie die Breisgauer am Montag mitteilten, hat sich der 27-Jährige bei einem Zusammenprall im Training eine Verletzung im Kniegelenk zugezogen und wird am Dienstag operiert.

Erst im März hatte Kübler im Punktspiel gegen Hertha BSC einen Bruch des Sprunggelenks erlitten. Kübler hatte erst vor knapp einer Woche beim 2:2 gegen Vizemeister Borussia Dortmund nach halbjähriger Verletzungspause sein Startelf-Comeback in der Bundesliga gefeiert.

(sid)
17

Lukas Kübler
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,83
Gewicht
73
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
5
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--




Ich kenne wenig besser inszenierte Theaterstücke. Kompliment.

— Dieter Hoeneß als Manager des VfB Stuttgart zum Abschied von Christoph Daum.