Waldschmidt outet sich als Schlagerfan: "Das macht gute Laune"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:22 Uhr | 04.12.2019
Luca Waldschmidt outet sich als Schlagerfan
Der derzeit verletzte Fußball-Nationalspieler Luca Waldschmidt vom Bundesligisten SC Freiburg hat sich als Schlagerfan geoutet. "Ich höre bei der Platzbegehung oder in der Kabine oft eine Schlager-Playlist von Spotify", sagte der Stürmer der Sport Bild: "Das macht gute Laune."

Bis sich Waldschmidt vor einer Partie wieder deutsches Liedgut zu Gemüte führen kann, wird es allerdings noch dauern. Als Folge seiner mittlerweile operierten Mittelgesichtsfraktur sowie einem Außenbandanriss im rechten Knie fällt der 23-Jährige mindestens bis zum Jahresende aus.

(sid)
7

Luca Waldschmidt
WolfsburgAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,81
Gewicht
75
Fuß
L
Daten

Bundesliga

Spiele
117
Tore
19
Vorlagen
4
Karten
7--




Was für ein Pass! Da lacht ja selbst der Ball...

— SAT-1-Reporter Jörg Dahlmann über Uwe Bein.