Werder: Baumann bestätigt Interesse des 1. FC Köln an Kainz

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:03 Uhr | 14.01.2019
Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat das Interesse des 1. FC Köln an Offensivmann Florian Kainz bestätigt. "Der 1. FC Köln ist ein Kandidat", sagte der 43-Jährige am Montag im Gespräch mit Bremer Medien: "Wir stehen in Kontakt und führen Gespräche. Stand jetzt ist aber noch nichts fix."

Zuvor war durchgesickert, dass der Zweitligist den 26 Jahre alten Österreicher verpflichten möchte. Kainz hat bei Werders Trainer Florian Kohfeldt derzeit einen schweren Stand und kam in der Hinrunde nur auf acht Liga-Einsätze.

(sid)
23

Florian Kainz
FC Köln IIMittelfeldÖsterreich
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,76
Gewicht
71
Fuß
R
Daten

Regionalliga West

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Es ist schön, wenn dich die Heimfans ausbuhen. So sieht Unterstützung für das eigene Team aus.

— Wayne Rooney