Werder Bremen holt Nürnberger Mittelfeldspieler Erras

von Marcel Breuer | dpa12:12 Uhr | 30.07.2020
Wechselt angeblich von Nürnberg an die Weser zu Werder Bremen: Patrick Erras. Foto: Daniel Karmann/dpa
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat nach übereinstimmenden Medienberichten Mittelfeldspieler Patrick Erras vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg verpflichtet.

Der 25-Jährige soll an der Weser einen Dreijahresvertrag erhalten. Erras kam in der vergangenen Saison 20 Mal für die Franken zum Einsatz. Der Defensivspieler wechselt ablösefrei an die Weser und soll dort die Lücke schließen, die durch die Abgänge von Nuri Sahin und Kevin Vogt entstanden ist.

© dpa-infocom, dpa:200730-99-979333/2

(dpa)
4

Patrick Erras
Holstein KielMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,96
Gewicht
85
Fuß
R
Daten

2. Bundesliga

Spiele
75
Tore
9
Vorlagen
2
Karten
10--




Es ist schon verrückt, was der Fußball aus mir macht.

— Oliver Kahn