Werder Bremens Klaassen vor Rückkehr zu Ajax Amsterdam

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:07 Uhr | 30.09.2020
Werder Bremens Klaassen vor Rückkehr zu Ajax Amsterdam
Mittelfeldspieler Davy Klaassen vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen steht nach kicker-Informationen vor einer Rückkehr zu Ajax Amsterdam. Der 27-Jährige war vor zwei Jahren vom FC Everton in die Hansestadt gewechselt, zuvor hatte er sechs Jahre lang das Ajax-Trikot getragen.

Der Bundesliga-Elfte könnte mit einem Transfer wichtige Einnahmen erzielen, nachdem der geplante Wechsel von Milot Rashica zu RB Leipzig bislang nicht zustande gekommen ist. Die Transferfrist endet am Montag.

(sid)
24

Denis Klassen
TorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,84
Daten

Regionalliga Nord

Spiele
5
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Natürlich sind da welche richtig sauer auf mich. Denken Sie, der zwölfte Mann oder die, die auf die Tribüne müssen, kommen jeden Tag zu mir und bringen mir ein Körbchen Eier und wir treffen uns und küssen uns?

— Hans Meyer auf die Frage nach der Stimmung in seiner Mannschaft.