Werder: Diagne wechselt in die Türkei

von Jean-Pascal Ostermeier | sid10:09 Uhr | 03.08.2018
Fallou Diagne (28) verlässt den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen und wechselt zum türkischen Erstligisten Konyaspor. Dies gab Werders Geschäftsführer Frank Baumann am Freitag bekannt.

"Am Morgen sind die letzten Vertragsdetails zwischen beiden Vereinen geregelt worden. Wir wünschen Fallou für seine Zukunft alles Gute", sagte Baumann. Diagne war 2016 von Stade Rennes an die Weser gewechselt. Er kam zwei Mal für das Bundesligateam zum Einsatz und war zuletzt an den französischen Erstligisten FC Metz ausgeliehen.

(sid)
3

Fallou Diagne
AbwehrSenegal
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,85
Gewicht
78
Fuß
R
Saison 2018/2019

Süper Lig

Spiele
13
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
5--




Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen.

— Max Merkel