Werders Moisander beendet internationale Karriere

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:40 Uhr | 20.11.2017
Moisander wird nicht mehr für Finnland auflaufen
Werder Bremens Innenverteidiger Niklas Moisander (32) beendet seine Karriere im finnischen Fußball-Nationalteam. Dies teilte sein Klub am Montag mit. Moisander absolvierte 60 Länderspiele und erzielte dabei zwei Tore. Es sei "genau der richtige Moment für diesen Schritt", sagte Moisander: "Ich möchte mich jetzt auf den Vereinsfußball und auf Werder konzentrieren, möchte zu jeder Zeit 100 Prozent für den Verein geben.

(sid)
4

Niklas Moisander
Malmö FFAbwehrFinnland
Zum Profil

Person
Alter
38
Größe
1,82
Gewicht
74
Fuß
L
Daten
Spiele
364
Tore
11
Vorlagen
4
Karten
7363




Die Stimmung ist eigentlich wie vor dem Spiel. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir aus dieser äußerst großen Minimalchance, minimaler geht's gar nicht mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.

— Peter Neururer