Wolfsburg ohne Mehmedi gegen Schalke - Glasner: "Dürfen kein bisschen nachlassen"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:03 Uhr | 17.12.2019
Mehmedi fällt auch im Spiel gegen Schalke aus
Trainer Oliver Glasner vom VfL Wolfsburg muss auch gegen Schalke 04 (Mittwoch, 20.30 Uhr/Sky) auf seinen Angreifer Admir Mehmedi (28) verzichten. "Er ist nicht einsatzfähig", sagte der Österreicher. Mehmedi hatte bereits beim 2:1 zuletzt gegen Borussia Mönchengladbach wegen Oberschenkelproblemen gefehlt.


Nach dem etwas überraschenden Sieg gegen den ehemaligen Tabellenführer wollen die Wölfe gegen Schalke und drei Tage später zum Jahresabschluss bei Bayern München jetzt nachlegen. "Wir dürfen kein bisschen nachlassen und uns nicht ausruhen", sagte Glasner, der mit einem "sehr, sehr guten Gefühl" in die beiden Duelle geht.

(sid)

Sonntags könnte bei uns Real Madrid spielen und das Stadion wäre nicht ausverkauft.

— Bayern-Macher Uli Hoeneß zum Thema ,,Sonntagsspiele".