Wolfsburger Kapitän Guilavogui droht Pause

von Marcel Breuer | dpa21:38 Uhr | 25.10.2020
Dem Wolfsburger Kapitän Josuha Guilavogui droht eine Pause. Foto: Tom Weller/dpa
Dem Wolfsburger Kapitän Josuha Guilavogui droht eine Pause.

«Es sieht nach einer Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel aus», sagte VfL-Trainer Oliver Glasner nach dem 2:1-Sieg in der Fußball-Bundesliga gegen Arminia Bielefeld. «Er wird morgen noch mal näher untersucht, aber ich hoffe, dass unser Kapitän nicht länger ausfällt.»

Nach einer halben Stunde war der 30 Jahre alte Guilavogui verletzt ausgewechselt worden.

23

Josuha Guilavogui
MittelfeldFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,88
Gewicht
77
Fuß
R
Saison 2020/2021

Bundesliga

Spiele
20
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
3--


© dpa-infocom, dpa:201025-99-78650/2

(dpa)

Wenn ich hier in den nächsten Monaten gefeuert werde, bin ich Millionär und übernehme eben in ein paar Monaten einen anderen Klub.

— Jose Mourinho