Zorc hofft auf Reus-Comeback nächste Woche in Augsburg

von Marcel Breuer | dpa22:55 Uhr | 24.02.2019
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hofft auf eine Rückkehr seines Kapitäns Marco Reus am kommenden Freitag beim Spiel in Augsburg.

«Er hatte jetzt innerhalb der Reha-Phase noch einen leichten Infekt, aber wir gehen davon aus, dass er nächste Woche wieder dabei ist und uns helfen kann», sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc nach dem 3:2-Sieg gegen Bayer Leverkusen im TV-Sender Sky.

Reus hatte sich beim Pokal-Aus gegen Werder Bremen am 5. Februar einen Faserriss im Oberschenkel zugezogen. Danach hatte sich das erhoffte Comeback des Nationalspielers verzögert. Bundesliga- Spitzenreiter Dortmund muss im nächsten Freitagspiel (20.30 Uhr) beim Tabellen-15. FC Augsburg antreten.

(dpa)
11

Marco Reus
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,80
Gewicht
71
Fuß
R
ø-Note
2.93
Saison 2018/2019

Bundesliga

Spiele
27
Tore
17
Vorlagen
8
Karten
3-1




Nicht mal mir wird es gelingen, dass diese Mannschaft unattraktiven Fußball spielt.

— Peter Stöger kapituliert vor der Spielfreude seinen BVB-Teams