Zwei Spiele Sperre für Leverkusens Tah

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:33 Uhr | 03.12.2019
Tah sah gegen die Bayern nach einer Notbremse Rot
Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah vom Bundesligisten Bayer Leverkusen ist nach seiner Roten Karte beim 2:1-Sieg bei Rekordmeister Bayern München für zwei Spiele gesperrt worden. Diese Entscheidung fällte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Dienstag.

Tah war am Samstag in der 81. Minute von Schiedsrichter Guido Winkmann (Kerken) nach einer Notbremse des Feldes verwiesen worden.

(sid)
4

Jonathan Tah
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,95
Gewicht
98
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
25
Tore
-
Vorlagen
1
Karten
4-1




Für Streicheleinheiten müssen wir uns eine Katze kaufen.

— Bayern Münchens Torjäger Miroslav Klose auf die Frage, ob sein Sturmpartner Lukas Podolski eine größere Fürsorge des Klubs benötige.