1. FC Heidenheim wochenlang ohne Abwehrspieler Beermann

von Marcel Breuer | dpa11:20 Uhr | 20.02.2018
Timo Beermann zog sich einen Innenbandanriss im linken Knie zu. Foto: Stefan Puchner
Der 1. FC Heidenheim muss in den kommenden Wochen in der 2. Fußball-Bundesliga auf Innenverteidiger Timo Beermann verzichten.

Der 27-Jährige habe sich beim 1:0 gegen den VfL Bochum am vergangenen Freitag einen Innenbandanriss im linken Knie zugezogen, teilte der FCH mit. Das habe eine Kernspinuntersuchung ergeben. Wann er der Mannschaft von Trainer Frank Schmidt wieder zur Verfügung steht, ist noch unklar.

(dpa)
33

Timo Beermann
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,88
Gewicht
85
Fuß
L
Saison 2017/2018

2. Bundesliga

Spiele
21
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
1--




Ich habe nichts dagegen, eine WM auszurichten in einem Land, wo man den Fußball weiterentwickeln und bewerben will, wie in Südafrika oder den USA. Aber Katar - es ist kein Fußballland!

— Frankreichs Fußball-Idol Erich Cantona über die Fußball-WM 2022 in Katar.