2. Liga: Benatelli wechselt von Dresden zu St. Pauli

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:32 Uhr | 20.03.2019
Mittelfeldspieler Rico Benatelli verlässt den Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden und schließt sich dem Liga-Rivalen FC St. Pauli an. Zur neuen Saison wechselt der 27-Jährige nach Hamburg, wo er einen Dreijahresvertrag unterschreibt.

Benatelli war vor der Saison 2017/18 von den Würzburger Kickers nach Dresden gekommen und absolvierte für die SGD bisher 44 Zweitliga-Spiele.

(sid)
8

Rico Benatelli
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,81
Gewicht
78
Fuß
R
Saison 2018/2019

2. Bundesliga

Spiele
24
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
2--




Wie er das Bällchen führte, drehte, fast streichelte, das hatte etwas Erotisches.

— Frankfurts Torhüter-Idol Uli Stein über One-Hit-Wonder Lajos Detari.