2. Liga: Dresden in Stuttgart ohne Horvath

von Jean-Pascal Ostermeier | sid18:39 Uhr | 01.11.2019
Sascha Horvath fällt gegen den VfB Stuttgart aus
Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden muss beim VfB Stuttgart am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) auf Mittelfeldspieler Sascha Horvath verzichten. Der 23-Jährige hat im DFB-Pokal-Spiel bei Hertha BSC am Mittwoch (4:5 i.E.) einen knöchernen Strecksehnenausriss im linken Zeigefinger erlitten, er wurde am Freitag operiert. Zudem droht ein Ausfall von Stammtorwart Kevin Broll (Gehirnerschütterung).

(sid)
8

Sascha Horvath
MittelfeldÖsterreich
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,65
Gewicht
60
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
23
Tore
1
Vorlagen
3
Karten
2--




Vom Typ her ist Marco Rose neben Peter Neururer der coolste, den ich jetzt als Trainer hatte.

— Christoph Kramer