2. Liga: Gyamerah verlässt Bochum im Sommer

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:27 Uhr | 04.02.2019
Abwehrspieler Jan Gyamerah (23) wird den Fußball-Zweitligisten VfL Bochum im Sommer ablösefrei verlassen. "Jan hat unser finales Vertragsangebot, für das wir uns als VfL finanziell bis an die Decke gestreckt haben, abgelehnt. Er hat uns mitgeteilt, dass er parallel mit anderen Vereinen Verhandlungen führt", sagte Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz der Funke-Mediengruppe.


Zuletzt soll der Hamburger SV Interesse an Gyamerah bekundet haben.

(sid)
18

Jan Gyamerah
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,84
Gewicht
77
Fuß
R
Saison 2018/2019

2. Bundesliga

Spiele
25
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
4-1




Wir standen die ganze Saison immer mit dem Rücken zur Wand, aber wir haben immer nach vorne geschaut.

— Ilia Gruev