2. Liga: Heidenheims Hüsing für zwei Spiele gesperrt

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:52 Uhr | 02.03.2020
Heidenheim muss zwei Spiele auf Oliver Hüsing verzichten
Oliver Hüsing vom Zweitligisten 1. FC Heidenheim ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen rohen Spiels mit einer Sperre von zwei Ligaspielen belegt worden. Verein und Spieler haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Hüsing war in der 90. Minute des Zweitligaspiels bei Darmstadt 98 (0:2) am vergangenen Samstag von Schiedsrichter Sven Waschitzki (Essen) des Feldes verwiesen worden.

(sid)
5

Oliver Hüsing
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,93
Gewicht
92
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
19
Tore
-
Vorlagen
1
Karten
3-1




Lattek der Pattek, egal. Diese Bayern-Mannschaft mit Franz, Sepp und dem Gerd Müller, die könnte ich auch telefonisch trainieren. Der Müller macht ihm seine Tore und der Uli Hoeneß zupft das Laken zurecht.

— Trainerlegende Max Merkel über Udo Lattek beim FC Bayern...