2. Liga: Heidenheims Hüsing für zwei Spiele gesperrt

von Jean-Pascal Ostermeier17:52 Uhr | 02.03.2020
Heidenheim muss zwei Spiele auf Oliver Hüsing verzichten
Oliver Hüsing vom Zweitligisten 1. FC Heidenheim ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen rohen Spiels mit einer Sperre von zwei Ligaspielen belegt worden. Verein und Spieler haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Hüsing war in der 90. Minute des Zweitligaspiels bei Darmstadt 98 (0:2) am vergangenen Samstag von Schiedsrichter Sven Waschitzki (Essen) des Feldes verwiesen worden.


(sid)
5

Oliver Hüsing
HeidenheimAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,93
Gewicht
92
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
19
Tore
-
Vorlagen
1
Karten
3-1


1. FC Heidenheim 1846
2. Bundesliga
Rang: 4Pkt: 38Tore: 31:25



Wenn schon vier Leute so viele Fehler machen, dann ist es vielleicht richtig, dass man auf eine Dreierkette umstellen sollte.

— Ralf Rangnick