2. Liga: Karlsruhes Torres wechselt nach Fürth

von Jean-Pascal Ostermeier | sid07:42 Uhr | 10.06.2017
Manuel Torres (l.) wechselt aus Karlsruhe nach Fürth
Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat den nächsten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Flügelspieler Manuel Torres wechselt ablösefrei vom Karlsruher SC nach Mittelfranken und erhält einen Vertrag über drei Jahre. "Manuel ist ein technisch starker Spieler, der viel Dynamik mitbringt", sagte Fürths Sportdirektor Ramazan Yildirim.


Torres (26) bestritt für den KSC 98 Ligaspiele und erzielte 14 Tore sowie 22 Vorlagen. Vor dem Spanier hatten die Kleeblätter bereits Nik Omladic (Braunschweig) sowie den Schweden Richard Magyar (Hammarby) und Torhüter-Talent Timo Königsmann (Hannover) unter Vertrag genommen.

(sid)
16

Manuel Torres
AEL LimassolMittelfeldSpanien
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,80
Gewicht
75
Fuß
R
Daten
Spiele
179
Tore
33
Vorlagen
21
Karten
1911




Ein Spieler muss auf dem Platz eine Wildsau sein. Den Kölner Konopka habe ich auch einmal mit der Faust niedergestreckt. Der hat nur dummes Zeug erzählt, da bin ich ausgerastet.

— Klaus Toppmöller