2. Liga: Würzburg leiht Pieringer aus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid19:25 Uhr | 02.01.2021
Soll die Offensive der Kickers beleben: Marvin Pieringer
Zweitliga-Schlusslicht Würzburger Kickers hat Mittelstürmer Marvin Pieringer vom SC Freiburg bis Saisonende ausgeliehen. Der 21-Jährige erzielte in der laufenden Spielzeit der Regionalliga Südwest in 14 Spielen zwölf Tore für die U23 der Breisgauer.

"Das ist der nächste Schritt in meiner Karriere. Ich möchte mich in der 2. Bundesliga durchsetzen und Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln", sagte Pieringer.

(sid)
10

Marvin Pieringer
K. WürzburgAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,89
Gewicht
83
Fuß
R
Daten

2. Bundesliga

Spiele
43
Tore
7
Vorlagen
4
Karten
8--


Der Suker ist natürlich ein Stehgeiger, der rumsteht.

— Franz Beckenbauer