Arminia leiht Kerschbaumer aus Brentford aus

von Jean-Pascal Ostermeier15:47 Uhr | 28.06.2017
Arminia Bielefeld leiht Konstantin Kerschbaumer aus
Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den österreichischen Mittelfeldspieler Konstantin Kerschbaumer (24) vom englischen Zweitligisten FC Brentford für eine Saison bis 2018 ausgeliehen. Kerschbaumer wurde in den Jugendmannschaften von SKN St. Pölten und Rapid Wien ausgebildet.

"Ich habe gute Gespräche mit Arminia geführt und die absolute Überzeugung gespürt, dass man mich unbedingt holen möchte. Arminia ist ein sympathischer Verein, das ist eine spannende neue Aufgabe für mich", sagte Kerschbaumer.

(sid)
7

Konstantin Kerschbaumer
HeidenheimMittelfeldÖsterreich
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,79
Gewicht
72
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
15
Tore
1
Vorlagen
2
Karten
1--




Ich habe den Schiedsrichter Eierkopp genannt. Im Rheinland, wo ich herkomme, ist das keine Beleidigung.

— Kölns Manager Jörg Schmadtke über Schiedsrichter Guido Winkmann, der ihn bei einem 1:1 in Bremen auf die Tribüne verbannt hatte