Arminia leiht Kerschbaumer aus Brentford aus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:47 Uhr | 28.06.2017
Arminia Bielefeld leiht Konstantin Kerschbaumer aus
Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den österreichischen Mittelfeldspieler Konstantin Kerschbaumer (24) vom englischen Zweitligisten FC Brentford für eine Saison bis 2018 ausgeliehen. Kerschbaumer wurde in den Jugendmannschaften von SKN St. Pölten und Rapid Wien ausgebildet.

"Ich habe gute Gespräche mit Arminia geführt und die absolute Überzeugung gespürt, dass man mich unbedingt holen möchte. Arminia ist ein sympathischer Verein, das ist eine spannende neue Aufgabe für mich", sagte Kerschbaumer.

(sid)
27

Konstantin Kerschbaumer
HeidenheimMittelfeldÖsterreich
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,79
Gewicht
72
Fuß
R
Daten

2. Bundesliga

Spiele
104
Tore
15
Vorlagen
11
Karten
171-




Was nützt die schönste Viererkette, wenn sie anderweitig unterwegs ist.

— Johannes B. Kerner